Ihr Partner für Bildung und Kinder- und Jugendhilfe

Bougari Match In-und Outdoorteppich, Polypropylen, Creme, 200.0 x 80.0 x 0,8 cm

Das VHS-BILDUNGSWERK ist Ihr kompetenter Partner für Aus- und Weiterbildung, Firmenschulungen sowie für Kinder- und Jugendhilfe. Als gemeinnütziges und zertifiziertes Unternehmen sind wir an mehr als 20 Standorten in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen tätig. Unsere gesamte Tätigkeit orientiert sich an der Herausforderung des „Lebenslangen Lernens“. Wir sind hauptsächlich in der Berufsorientierung, Berufsvorbereitung, der beruflichen Erstausbildung, der beruflichen Aus- und Weiterbildung, Beschäftigung und Qualifizierung tätig. Darüber hinaus stellt die Kinder- und Jugendhilfe nach dem Sozialgesetzbuch VIII einen weiteren Schwerpunkt unserer Aktivitäten dar.

Handmade Yellow Peephole Frame as seen on Monica's Door on Friends TV Show

Aktuelles

Innenlauf Edelstahl Look Gardinenstange 20mm Wandträger 2-läufig Zylinder H60 E34E30 II, Länge 200 cm
SLV Spot E27, CW, Indoor Wand-und Deckenaufbauleuchte, weiß, max. 75W Leuchte, Aluminium, 0 W
Pflegekurse für Angehörige und Ehrenamtliche

Briloner Leuchten 7233-018 LED Einbauleuchte, dimmbar, Einbaustrahler, LED Strahler, Spots, Deckenstrahler, Deckenspot, Lampen Wohnzimmer, LED Einbaustrahler 230v, Deckeneinbauleuchten, 10,5 Watt, 1000 Lumen, Badezimmer Bad geeignet IP44, energiesparen Wir unterstützen und beraten Sie pflegefachlich Angehörige – zu denen nicht nur Verwandte, sondern auch andere nahestehende Personen wie Nachbarn, Freundinnen und Freunde zählen – ...

Bilderrahmen DELUXE35 75x100 oder 100x75 cm in SILBER MATT mit AntiReflex Kunstglas und MDF Rückwand, 35 mm breite MDF-Leiste mit Dekor Folienummantelung

Kunstkoffer kommen nach Magdeburg!

Kinder und Jugendliche aufgepasst! Besucht uns immer dienstags auf dem Thiemplatz in Magdeburg-Buckau! Wir öffnen wir von 15.00 und 17.00 die Kunstkoffer und laden Euch ...

Celebrity Cutouts Timothee Chalamet Pappaufsteller lebensgross

Tinsley hell & dunkel blau Marokkanische-Gitter modernes geometrisches Muster "3", 7,6 cm X 5 Bereich Teppich Weich Schuppen frei leicht zu reinigen Fleck & farbbeständig, Synthetisch, Trellis Grau, 5' X 7'
Sicherheitsbeauftragter und Brandschutzhelfer

Zippo Gold Save Emblem-Special Collection 2017-Street Sturmfeuerzeug, Chrom, Silber, 6 x 4 x 2 cm In dieser Kombi-Schulung werden die Grundkenntnisse der Aufgaben eines Sicherheitsbeauftragten und Brandschutzhelfers von erfahrenen Beratern im Bereich der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes nach den Grundsätzen ... weiterlesen

Da Jia Inc, Einzigartige Kunstharzfiguren Skulpturen zum Aufhängen „Kletternder Mann - 3 Figuren Posture 2

Brautsträuße Elegant Blumenstrauß Handmade Rosa für Hochzeit Party LianLe
B1-Sprachprüfung in Magdeburg

Sie brauchen einen anerkannten Sprachnachweis über Ihre Sprachkenntnisse? Dann ist der telc-language-Test genau das Richtige für Sie! ... Aingoo Laptoptisch höhenverstellbar, Laptopständer mit Rollen, Notebooktisch mit Ablage für Maus ,644057-83cm , Upgrade Schwarz

Old World Weihnachten Pizza Slice Glas geblasen Ornament

Unsere Kernkompetenzen

Bild auf Glas - Glasbilder - Einteilig - Breite 45cm, Höhe 80cm - Bildnummer 3046 - zum Aufhängen bereit - Bilder - Kunstdruck - GPA45x80-3046Dena 022393 Hussen-Set Stretch Fortune für Festzeltgarnitur, 90% Polyester -10% Elasthane, 220 x 50 cm, Creme

Celebrity Cutouts Bianca Heinicke (Blau) Pappaufsteller lebensgross
Pinnwand Memoboard Magnettafel 60x80 cm Motiv Cello PL131
THE HOME DECO FACTORY Beistelltische, 2-Metalldöschen kabelgebunden, grau, 40,20 x 40,20 x 45,50 cm
Orrefors Kosta Boda Organix Schale Ø 24Â cm, sturmblau, HÃ ¶ he 12,00 cm Durchmesser 24 cm
CLOCKY, The Original Runaway Wecker auf Rädern, Chrom
4 Blattiger Ofenventilator - Leiser, Wärmebetriebener Ventilator für Holzbrenner Scheitbrenner - Umweltfreundliche Wärmeübertragung für Kamine + HerdthermometerKinder- & Jugendhilfe
KELE Caterpillar Stickerei Hohe schattierung Vorhänge, Fenster Vorhang Luxus Vorhänge Schlafzimmer Wohnzimmer Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster Tülle verdunkelung Vorhang-A W 200XH 270cm
Woodluv MDF 3-Tier-Wand montiert Eckregal Badezimmer, Waschbeckenunterschrank, 30 x 30 x 60 cm, weiß
Galerie Kristall Massiver selbststehender Glas-Frame mit Wunsch-Foto und Wunsch-Text (80 x 105 x 30 mm, Hochformat, inkl. schwarzem LED-Lichtsockel mit Batterien)Integration

Neues aus unseren Bildungszentren

DOXUNGO Sanduhr Nachtlicht, Yoga Lampe, Nachttischlampe romantisch , Sanduhr, 4 Farbwechsel 15 Minuten die Glasfarbe dekorative Nacht dekorative Wohnzimmer Schlafzimmer
Crixus23 Echtholz Bilderrahmen für 40 x 90 cm Bilder, Farbe Grau matt, Massivholz Rahmen in Maßanfertigung mit Acryl Kunstglas (Bruchsicher) und MDF Rückwand, Rahmen Breite 23mm, Aussenmaß 43,4 x 93,4 cm
/ Stellenangebote

Psycholog*in, Sozialarbeiter*in, Erzieher*in für Neugründung in Glinde

Goebel Tulipani Magnettafel, Glas, Bunt, 25 x 0,8 x 75cm, Wird geladen...

Di 18
Victoria M. Plissee 100 x 240cm, weiss, Crush Stoff, ohne Bohren

Verantwortliche Pflegefachkraft nach § 71 SGB XI-verkürzt

6. März 2019 - 11. Dezember 2019
JVD NS17011 23 Wanduhr Quarz analog Holz nussbaum Farben leise ohne Ticken
Di 18
18. Juni 2019 | 15:00 - 17:00
Rechteckige moderne Gardinenstange 35x14 mm Vorhangstange Innenlauf Wandbefestigung 2-Lauf-weiß-2,00 m Do 20
JM Textil Sofa-Schoner Mowin Größe 1 Sitzer (55cm), Farbe 07

Marktplatz für Unternehmen und Gemeinnützige

Schwarze Vorhangstangen 20 mm mit Endstück Spitze, Wand- o. Deckenmontage, 240 cm (2 x 120 cm) 20. Juni 2019 | 16:30 - 20:00
SZYSD 60W LED Deckenleuchte Kristall Wohnzimmer Flurleuchte Rund Lampe (Kaltweiss ohne Fernbedienung)
Old World Weihnachten Bacon Strips Glas geblasen Ornament Mo 24
Garden Pleasure

KinderKulturTage 2019 in Magdeburg

CC Hochwertiger Sultan Teppich Acrylgarn Gewebt Ornamente Floralmuster Rosa Creme, Größe in cm 80 x 150 cm 24. Juni 2019 - 30. Juni 2019
Havatex Flachgewebe Teppich Sahara Läufer - robuste Kunstfaser in Edler Sisal-Optik schadstoffgeprüft pflegeleicht für Schlafzimmer Büro Flur Diele, Farbe Beige, Größe 67 x 200 cm Di 25

Die Kunstkoffer kommen nach Magdeburg!

25. Juni 2019 | 15:00 - 17:00

Angebote

NS&SBZZ Möbel-Protector Shield,Einfache Moderne sofabezug All-Inclusive-Stretch Sofa Handtuch Sommerbezug universal Vier Jahreszeiten Stoff-Leder-Sofa-Decke Sofa-Sets-E DREI Sitze(75x91inch)

abH in Brandenburg